YOGA

innere Balance

SCHWANGERSCHAFTSYOGA

In diesen Einheiten wollen wir sanft in Bewegung kommen und versuchen uns die nötige Flexibilität beizubehalten, um den Alltag angenehm gestalten zu können und uns auf die Geburt vorzubereiten. Mithilfe unterschiedlicher Entspannungs- und Atemtechniken schaffen wir Ruhepausen, von denen du sicher zehren kannst. Weiters bieten diese Einheiten einen Austausch unter Gleichgesinnten.

 

RÜCKBILDUNGSYOGA

Die logische Fortsetzung von Schwangerschaftsyoga hilft dir dich körperlich und geistig wieder zu kräftigen und deine Batterien aufzuladen. Mit gezielten Übungen unterstützen wir den Körper dabei die Organe schneller wieder in ihren natürlichen Zustand und den Energiehaushalt ins Gleichgewicht zu bringen.
Wenn du die Möglichkeit hast alleine zu kommen, wird deine ganze Aufmerksamkeit bei dir und deinen Übungen sein. Wenn du mit deinem Baby kommen möchtest, freuen wir uns euch beide zu sehen.

 

MAMA-BABY-YOGA

In dieser Einheit wollen wir eine ruhige Atmosphäre gestalten, in der nicht nur das Kind sondern auch die Mamas in Bewegung und zur Ruhe kommen. Die Zeit soll dazu genützt werden die Bindung zu deinem Baby weiterhin zu stärken, in Kontakt mit anderen Mamas und ihren Kindern zu treten und sich gemeinsam zu bewegen und entspannen. Wir versuchen die Stunden immer individuell zu gestalten und auf eure Themen und Wünsche einzugehen. Dieses Einheit eignet sich besonders für Kinder zwischen 0 und 3 Jahren.

 

MAMA YOGA

Yoga mit einem Kleinkind? Auch das geht!
Mamas können in den Mama Yoga Stunden eine kleine Auszeit nehmen, ihren Körper mobilisieren und neue Kraft tanken, während ihr Kind/ihre Kinder in der Peergroup  (mit Gleichaltrigen) spielen und Spaß haben. Hier schaut jeder auf jeden und es ist Platz für Gespräche über die großen und kleinen Themen mit Kindern.

weitere Informationen unter:

www.risinghigh.at/mamas/

MOM TO BE arbeitet mit Rising High zusammen

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