Blessingway

Eine andere Art von Babyparty

WAS IST  EINE BLESSINGWAY ?

Blessingway ist ein uraltes Ritual der amerikanischen Navajo - Ureinwohner aus der USA.

In der Blessingway Zeremonie geht es darum, die werdende Mama für die Geburt zu stärken und den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt der Frau zu feiern.

 

Es ist ein Fest mit Bräuchen und Ritualen, kraftvollen Sprüchen und Wünschen die Dir von erfahrenen Frauen deines Kreises zur Stärkung mit auf den Geburtsweg gegeben werden.

Frauen stimmen sich auf die bevorstehende Geburt ein und zwar im Kreise ihrer Freundinnen, Mütter, Schwestern und anderen weiblichen Familienmitglieder.

Wer zu so einer Zeremonie eingeladen ist, sollte sich geehrt fühlen an diesem besonderen Moment dabei sein zu dürfen.

Es gibt in dieser Zeit keine materiellen Geschenke. Es gibt etwas viel wertvolleres das wir Dir schenken: Unterstützung, Liebe, Vertrauen, Anerkennung, harmonisches beisammen sein, positive Geschichten und Erfahrungen.

Die Blessingway Zeremonie wird ein besonderes Fest sein, dass Dich und deine eingeladenen Frauen enger zusammenwachsen lässt.

 Es wird ein emotionales und unvergessliches Erlebnis für euch alle sein.

 

©2019 Mom to be